Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Paare & Bi-Ladys Night im Cats & Shades***

Danke auch...
...für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich lege zwar gerade wieder eine kleine Clubpause ein, bin aber ansonsten auch gerne im Cats.

Was ich sehr schade finde ist die Tatsache, dass ihr zwar jetzt auch Paare und Bi-Ladies Abende veranstaltet, die Preise für die Solodamen aber so dermaßen überzogen sind, dass ich (und ich kenne noch andere Solodamen) es lieber bevorzugen, fernzubleiben.

Schade drum! Neues Konzept, aber nicht gut umgesetzt. Die meisten Paare schreien immer nach Solodamen und sind meist schon verzweifelt, dass sie keine passende Dame finden. Aufgrund der so hohen Preise wird sich das im Club dann auch nicht ergeben. Vielleicht überdenkt ihr das noch mal.
*******ice Paar
117 Beiträge
Überzogene Preise?????
Also ich bin jetzt keine Solodame aber ich muss sagen das 10 Euro( 9 Euro)mit Rabatt doch nicht überzogen ist *oha*
Also wo kann Frau denn schon für 10 Euro heut zu Tage einen ganzen Abend Trinken,Essen und wenn man Lust hat noch dazu Spaß haben??? *essen* *cocktail* *pimper*
Sorry....musste das jetzt schon mal los werden und hoffe es passt hier rein *zwinker*
Ansonsten einfach löschen;-)

LG
Paar Enterprice (Petra)
@Enterprice
Also ich bin jetzt keine Solodame aber ich muss sagen das 10 Euro( 9 Euro)mit Rabatt doch nicht überzogen ist *oha*
Also wo kann Frau denn schon für 10 Euro heut zu Tage einen ganzen Abend Trinken,Essen und wenn man Lust hat noch dazu Spaß haben??? *essen* *cocktail* *pimper*
Sorry....musste das jetzt schon mal los werden und hoffe es passt hier rein *zwinker*
Ansonsten einfach löschen;-)

LG
Paar Enterprice (Petra)

Liebe Petra,

ich sprach von dem Preis für den Paare- und Bi-Ladies-Abend! Siehe Veranstaltung:

***Paare & Bi-Ladys Night im Cats & Shades***

Die Preise an einem normalen Abend habe ich nicht kritisiert. Ich denke, dass hat der Club auch so verstanden.

Lg
Britta
*******ice Paar
117 Beiträge
....
Also auch bei so einen Abend wie Paare und Bi-Ladys finde ich es durchaus angebracht das zu verlangen...oder willst für 5 Euro oder gar umsonst rein?
Glaube nicht das dadurch dann mehr kommen würden....sorry..ist nur meine Meinung und nicht böse gemeint *zwinker*

LG Petra *zwinker*
Profilbild
*****2_0
1.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paare & Bi-Ladys Night im Cats & Shades: Preise
Preispolitik:

Also Paare zahlen an diesen Abend 80 Euro und Damen 30 Euro.

Wenn es es bei den Paaren teilt, sind dies 40 Euro pro Person.

Bei "normalen" Veranstaltungen "subventionieren die Singlemänner die Single Damen.

Dies fällt so weg.

Ein bekannten Club in der Nähe, verlangt 99 für Paare und 30 für Damen (inkl Joyrabatt) am kommenden Wochenende und es sind über 500 anwesend.

LG Das Cats Team
Also sei mir nicht böse, aber 40 Euro für eine Solodame zu verlangen, wenn es ansonsten nur 10,- Euro kostet? Das ist das 4fache! Das finde ich einfach überzogen. Vielleicht ist es aber vom Club auch so gewollt, damit mehr Paare kommen. Ich kenne viele Stammgäste (Solodamen), die sich gerne angemeldet hätten, es aber aufgrund des hohen Preises nicht getan haben bzw. es auch nie tun werden.

Ich mag das Cats, ich mag die Größe und die Leute! Aber mit ein Grund, warum ich dort bin, ist tatsächlich auch der Preis. Als alleinerziehende Mutter kann ich es mir nicht leisten, mal eben 30,- Euro auszugeben und gerade an so einem speziellen Motto-Abend sollte der Club doch daran interessiert sein, dass auch möglichst viele Bi-Ladies in den Club kommen.

20,- Euro fänd ich ja ok, aber alles andere - no way!
Liebe Britta
Es sind Special-Events. Und da finde ich 30,-- € für eine Solo-Dame durchaus angemessen.
Bi-Ladys und Paare, die sonst anwesenden Handtuchträger (ja ich weiß, neue Kleiderordnung) sind außen vor.
Es steht Dir doch auch weiterhin frei zu den normalen Tagen mit 10,-- € Eintritt ins CATS zu gehen.
Verabredungen mit einem veranlagten Paar, welches zu Dir passt, wird dadurch doch nicht unterbunden.
Lediglich die Solo-Herren sind vermehrt anwesend. Das hatte Dich bislang ja auch nicht gestört.
Wer sagt, dass mich die Soloherren bisher nicht gestört haben? gruebbel

30 Euro ist immer noch das 3-fache vom normalen Preis und wie ihr vermutlich selber wisst, ist es an normalen Tagen eben nicht so leicht, ein passendes Paar zu finden.
Profilbild
*****2_0
1.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Finanzierung
Zwei Clubs Cats & Shades,

Zwei Bars mit mindestens 5 Personen Personal plus Tagesschicht weil ab 15:00 Uhr geöffnet
1 Koch, 1 Küchenhilfe plus 2 für Vorbereitung
Wareneinsatz (Essen/Trinken)
1 Anmeldung
2 für die Handtücher
Reinigung
1 Top DJ

= 15 Mitarbeiter!!

GEMA und GÜFA Gebühren
Berufsgenossenschaft, Versicherung, Miete, Strom, Heizung und so weiter

10 Euro vor Steuer macht ca. 6 Nach Steuer

Und keine Singlemänner...

Wir glauben damit erübrigt sich die Diskussion.

LG das Cats
Ja, ich weiß, den Clubs geht es ja so schlecht *roll*

Was nützen die "keine Solomänner", wenn aufgrund des so hohen Preises keine Solodamen kommen?
Aber passt schon.
Hab mir schon gedacht, dass diese "Diskussion" zu nichts führt.
*******oten Paar
2.516 Beiträge
hi Britta
bislang bist Du die Einzige die sich darüber moniert , , siehe dich mal um , es gibt Clubs da kostet der Eintritt für Solo Damen an ganz gewöhnlichen Tagen, ohne Motto und mit Subvenionsherren schon 40,-€
Also scheint der hier zu der Mottoparty aufgerufene Preis schon fair.

Im Übrigen und allgemein , ohne Dir jetzt persönlich nahe treten zu wollen finden Wir diese ganze
,, Geiz ist geil ,, Manier die bei manchen Leuten in der Szene kursiert mittlerweile echt zum kotzen.

Immer mehr Annehmlichkeiten haben wollen und immer weniger dafür zahlen hat irgend wo seine Grenzen.

Seit der Emanzipation der Frau müssen Frauen nicht nur so manche Türklinke sondern auch mal ein paar Euro selber in die Hand nehmen.

In diesem Sinne , lehnen wir uns zurück und warten auf die Prügel die wir nun bekommen .

Liebe Grüße und eine geile Zeit

Achim *tipp* und Patrizia *les* und *grins*
Aber sowas aus der Seele geschrieben
Vielen Dank Achim und Patrizia,

da habt Ihr mir / uns aber sowas aus der Seele geschrieben.

finden Wir diese ganze
,, Geiz ist geil ,, Manier die bei manchen Leuten in der Szene kursiert mittlerweile echt zum kotzen.

Immer mehr Annehmlichkeiten haben wollen und immer weniger dafür zahlen hat irgend wo seine Grenzen.

Hatte schon mit den Betreibern vom CATS bzw hier im Joy Kontakt diesbezüglich. Es ist ja nicht nur in der Szene so, man trifft diese Verhaltensweise auch in anderen Bereichen des täglichen Lebens.

Ich möchte überhaupt nicht Partei für die Betreiber ergreifen, vielleicht aber einmal die Sichtweise überdenken. Was bringt mir denn der Eintritt von, in diesem Beispiel, 30,-- €?

Nehmen wir nur einmal den Verzehr. Vielleicht wird ein Kaffee getrunken. Durchschnittspreis irgendwo bei mindestens 2,-- €, Long-Drinks durchschnittlich 6,-- €, ein "einfaches" Essen ohne Nachschlag ... so bei 12,-- bis 15,-- €. Bei einem geringen Konsum von 2 Long-Drinks und dem Buffet liegt man schon bei 24,-- €. Von den Annehmlichkeiten sich im Club frei bewegen zu dürfen, mit anderen Menschen relativ schnell in Kontakt zu kommen, und vieles mehr, einmal abgesehen.

Aber ich gebe Dir, Britta, recht. Diese Diskussion führt zu nichts. Da fehlt mir ein wenig die Einsicht.

Der Eintrittspreis beträgt nun einmal 30,-- €. Und jeder kann selbst entscheiden, ob er / sie bereit ist, diesen zu zahlen oder die Leistung nicht in Anspruch nehmen will.
bislang bist Du die Einzige die sich darüber moniert , ,

Das ist nicht ganz richtig. Ich bin nur die einzige, die das ÖFFENTLICH moniert.

Wie ich aus sicherer Quelle weiß, war der Abend dann ja auch genau so, wie ich ihn mir vorstellt habe: fast keine Solodamen. Nunja, ist auch ein Konzept.

Versteht mich nicht falsch. Ich mag das Cats und bin ein großer Fürsprecher! Ich bin seit Jahren Stammgast dort. Ich mag die Leute, das Personal, die Räumlichkeiten. Ich habe kein Problem mit einem etwas höheren Preis, nur muss es sich einfach die Waage halten und mir ist es für eine solchen Abend als allein erziehende Mutter einfach zu teuer. Den Rabatt bekomme ich nämlich auch nur, wenn ich mich öffentlich anmelde und die Anmeldebestätigung mitbringe. Ohne Drucker (und nein, ich werde mir jetzt keinen Drucker nur für´s Cats zulegen *lol*) geht das halt nicht.

Wie auch immer - es ist wie es ist. *g*
Profilbild
*****2_0
1.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***Paare & Bi-Ladys Night im Cats & Shades***
Dies stimmt so nicht:

"Den Rabatt bekomme ich nämlich auch nur, wenn ich mich öffentlich anmelde...."

Man beziehungsweise Frau kann sich auch Anonym anmelden um den Rabatt zu erhalten!

".....Anmeldebestätigung mitbringe"

Dies verlangt das Finanzamt. Wenn wir diese Belege nicht vorlegen, kann das Finanzamt den Rabatt nicht nachvollziehen und wir müssen auf den höheren Preis die Steuern entrichten.

Wir bedanken uns aber für die anregende Diskussion hier.

Einen schönen Tag, das Cats Team
Liebes Cats-Team,

das war auch nicht als Vorwurf gedacht (bzgl. des Ausdrucks), sondern lediglich als Erklärung für diejenigen, die meinen, dass ich ja noch den Rabatt bekomme, wenn ich mich anmelde. Ich verstehe die Bürokratie, die dahintersteht. Ist für mich jedoch trotzdem nicht so einfach machbar und nur das zählt für mich.

Herzliche Grüße
********raum Paar
10.732 Beiträge
Sorry, auch nach dem x-ten Post zum gleichen Thema ändert sich der Inhalt nicht.
Bitte den Thread an der Stelle schließen.
LG
Armin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.